Es stimmt wirklich, dass man seine Gastfamilie bekommt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich muss zugeben, dass ich dachte bei mir wird das eh nicht so sein, weil ich ständig daran denke, doch in diesem Moment habe ich garnicht daran gedacht. Gestern war ich im Englischunterricht mit meiner Klasse im Computerraum um einen Sprachtest zu machen. Eine meiner besten Freundin und meine Lehrerin waren neben mir die einzigen im Raum und ich war noch dabei den Sprachtest zu beenden. Da man sich das Ergebnis per E-Mail zusenden musste habe ich kurz darauf meine Mails gecheckt und statt mein Ergebnis sehe ich nur eine E-Mail mit dem Betreff "Deine Gastfamilie" in meiner Inbox. Ich war natürlich perplex und konnte meine beste Freundin nur angucken und irgendwann auch nur sagen: "Ich habe meine Gastfamilie.".
Jedenfalls geht es für mich 10 Monate lang nach Florida. Ich komme ganz in die Nähe von Tampa und ihr könnt garnicht glauben wie glücklich ich bin. Meine Gastfamilie besteht aus einer alleinerziehenden Gastmutter, einer Gastschwester in meinem Alster und einer Gastschwester, die jedoch schon studiert. Außerdem hat meine Gastfamilie 2 Hunde, was ich extrem toll finde, da ich Hunde liebe, 4 Katzen, einen Vogel und einen Fisch. Meine High Scholl hat so um die 2.500 Schüler und hat ein sehr großes Angebot an Sport etc.
Meine Gastmutter hat mir auch sofort geschrieben und ich hab einen super Eindruck von ihr und freue mich einfach nur bald dort zu sein!